Aileen Schuler

1. Vorsitzende

Ich möchte Tieren helfen, die in Not geraten sind oder kein Zuhause mehr haben. Tiere waren schon immer ein Teil meines Lebens. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen Verein zu gründen, um aktiv gegen das Leid der Tiere zu kämpfen.

 

 

Anja Hummel

2. Vorsitzende

Den ersten „Kontakt“ mit einem Tierschutz hatte ich als ich meinen Kater aus Spanien zu mir geholt habe. Nachdem ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt habe, entschloss ich dass ich auch helfen möchte! Ich hab dann auf Facebook den GsfT e.V. gefunden und hab vorerst als Pflegestelle angefangen. Da mir die Arbeit mit den Mitgliedern und Tieren so viel Spaß macht habe ich mit der Zeit immer mehr Aufgaben übernommen.

 

 

Tanja Wenzl

Kassenwart

Ich bin auf der Suche nach Katzen aus dem Tierschutz auf GsfT e.V. aufmerksam geworden und bin in diesem Zuge auch gleich dem Verein beigetreten. Seitdem helfe ich aktiv mit und die abwechslungsreichen Aufgaben machen mir sehr viel Spaß!

 

Jasmin Bösl

Schriftführerin

Tiere spielen schon seit Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Privat habe ich mich bereits in der Vergangenheit aktiv im Tierschutz eingesetzt.

Um zukünftig noch mehr helfen zu können und auch andere Gleichgesinnte um sich zu haben, bin ich dem Verein beigetreten.

Hier bin ich nun als Pflegestelle tätig und helfe auch bei anderen Aufgaben aktiv mit.