Kalli, Keks & Bugs


 

Wir sind Keks & Bugs und leben als Dauergäste in Ansbach auf unserer Pflegestelle.

 

Hier haben wir alles was wir brauchen, ein tolles, großes Außengehege, nette Kumpels und leckeres Futter.

 

Da wir schon älter sind und auch das ein oder andere Wehwehchen haben, möchten wir auch nicht mehr umziehen und genießen hier unseren Alterswohnsitz.

 

Da unser Pflegefrauchen für uns 2  immer hohe Kosten hat (Futter, Tierarzt, Medikamente usw.) würden wir uns sehr über eine Patenschaft freuen.

Den Betrag könnt ihr bestimmen, ganz egal welche Summe, unser Pflegefrauchen freut sich über jede Kleinigkeit.

 

Auch eine Kamera für unser Gehege wäre sooo unglaublich toll. So hätte Frauchen uns immer im Blick und könnte sofort reagieren, falls es uns mal wieder nicht so gut geht. 


Gerne kann man für unsere Tierchen eine Patenschaft übernehmen, einmalig oder aber auch über mehrere Monate.

 

Sie wollen und helfen und spenden?

 

Kontoinhaber: Gemeinsam Stark für Tiere e.V
Raiffeisenvolksbank Ansbach
IBAN: DE90 7656 0060 0001 1849 03
BIC: GENODEF1ANS