Du hast Interesse? Dann findest du hier wie die Vermittlung abläuft und was du zu beachten hast!


Milly

Mein Name ist Milly, ich wurde im Januar 2022 geboren und lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern Fritzi und Milkyway in Innenhaltung auf einer Pflegestelle in Ansbach.

 

Ich bin die größte von den Kids und ich fresse sooo gern artgerechtes Futter oder knabbere an Apfelzweigen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Männchen machen. Damit zeige ich immer allen, wie groß ich bin! Sobald jemand an mein Gehege kommt, stelle ich mich auf meine Hinterbeinchen und strecke mich ganz hoch.

 

Streicheln lasse ich mich auch gerne und ich mag es, wenn man mich hinter den Ohren krault. Aber hochgenommen werden möchte ich nicht so gern.

 

Wenn ihr mich mal besuchen kommen möchtet, dürft ihr das gerne machen. Dann zeige ich euch, wie hoch ich mich strecken kann und dann dürft ihr mich auch streicheln🥰 Bis bald, eure Milly.


Fritzi

Hallo, ich bin die kleine Fritzi!

 

Ich wurde wie meine zwei Geschwister Milkyway und Milly im Januar 2022 geboren und lebe mit ihnen und meiner Mama Charlotte auf einer Pflegestelle in Ansbach.

 

Meine Pflegemama sagt, dass ich eigentlich Flitzi heißen sollte, weil ich immer durch mein Gehege flitze und kleine Freudensprünge mache, wenn mir danach ist.

 

Ich bin ganz verrückt nach artgerechtem Futter und bin gerne in der Gesellschaft von meiner Familie und auch anderen Menschen.

 

Ich bin überhaupt nicht scheu oder ängstlich, sondern gehe auf jeden zu und begrüße ihn, der in unser Zimmer kommt.

 

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr mich auch mal besuchen kommen würdet🥰 Liebe Grüße, eure Flitze-Fritzi


Charlotte

Hallo ihr Lieben, ich heiße Charlotte, wurde im April 2021 geboren und bin die Mama der kleinen Rasselbande.

 

Meine Kids Milkyway, Milly und Fritzi halten mich ganz schön auf Trapp. Langsam werden sie schnell mal übermütig und da zeige ich ihnen schon mal, wer hier das Sagen hat.

Ich bin ein ganz mutiges Kaninchen und weiß genau was ich will, aber ich bin trotzdem gaaaanz lieb und zutraulich.

 

Ich springe am liebsten über das Gehege, wenn unsere Pflegemama unser Zuhause sauber macht und genieße ein paar kinderfreie Minuten im Zimmer.

 

Für mich ist es nun an der Zeit auszuziehen und mit eigenen Kaninchen-Kumpels abzuhängen.

 

Ich würde mich so freuen, wenn mich mal jemand besuchen kommt und erkennt, was ich für ein tolles Kaninchen bin. Ich mag zwar nicht gerne hochgenommen und gekuschelt werden, aber ich lasse mich schön streicheln und begrüße jeden, der zu uns kommt.

 

So viele Menschen sind immer nur an meinen süßen Kindern interessiert und übersehen mich.

Gibt mir auch mal jemand eine Chance? Dann meldet euch❤️


Blacky & Smoky

Blacky und Smoky suchen zusammen ein neues Zuhause.

 

Die Brüder sind im April 2021 geboren und leben bereits seit mehreren Monaten auf unserer Pflegestelle.

 

Die zwei sind sehr zahm und lassen sich gerne mal kraulen, außerdem sind sie super neugierig und total friedlich.

 

Da die beiden Riesenmixe sind, sollte das Gehege entsprechend groß sein. 

 

Für eine Gruppe in Außenhaltung wären die beiden super geeignet. 

 

Da sie sich so gut verstehen, werden sie nur zusammen vermittelt.